Kruzifixe abschaffen!

Aufruf von pax christi zum Abschaffen von Kruzifixen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter paxDiaboli abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kruzifixe abschaffen!

  1. Paul schreibt:

    Verkehrte Welt?
    „Pax Christi“ ist Pax Diaboli und „Pax Diaboli“ ist Pax Christi?

  2. Herbert schreibt:

    Pax Christi hat Jesus Christus und damit untrennbar sein Sterben für uns Menschen als Friedenssymbol (PX=Christus) verwendet. Kruzifixe abschaffen heißt die Augen vor der Realität verschließen. Ich hoffe, es ist nicht gemeint, auch Kreuze abzuschaffen.

  3. anti3anti schreibt:

    Die Demo gegen das Sterben wir von Pax Christi organisiert. Irgendwie widersprüchlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s